Brand nach Renovierungsarbeiten

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Brand nach Renovierungsarbeiten

In einem landwirtschaftlichen Objekt kam es nach Renovierungsarbeiten zu einem Brand von einem Holzboden. Ausgelöst wurde dieser vermutlich durch Schleifarbeiten die am Vorabend stattgefunden haben.

Der Nachbar bemerkte in den Morgenstunden eine Rauchentwicklung und alarmierte sofort die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte konnten den Brand, der auf den hölzernen Stiegenaufgang beschränkt war, rasch unter Atemschutz löschen. Um auch letzte Glutnester ablöschen zu können musste der Holzboden geöffnet werden. Verletzt wurde niemand. Auch der Sachschaden konnte durch die schnelle Alarmierung der Einsatzkräfte relativ gering gehalten werden. 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Y9tbTN