Brand reißt Familie aus dem Schlaf

Tagesaktuell

ANSFELDEN. Die vier Feuerwehren von Ansfelden wurden heute Morgen zu einem Wohnhausbrand im Ortsteil Freindorf alarmiert.

Aus noch unbekannter Ursache war es zu einem Brand im Keller eines Einfamilienhaus gekommen. Die Familie wurde durch den Brandgeruch wach und konnte sich, laut Information der Feuerwehr, im letzten Augenblick durch das verqualmte Stiegenhaus ins freie retten.
Eine Person wurde von der Rettung mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung vorsorglich zur Kontrolle in einen Krankenhaus gebracht. Der Brand war rasch lokalisiert und gelöscht, so der Feuerwehreinsatzleiter, Kommandant der Feuerwehr Freindorf, Reinhold Stotz. Insgesamt waren 61 Mann der Feuerwehren im Einsatz.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/