Brand Shredder bei einem Abfallverwerter in Redlham

Feuerwehr Einsätze
Brand Shredder bei einem Abfallverwerter in Redlham

(23.10.2020) Heute kurz vor 16:00 wurden die Feuerwehren Redlham und Attnang zu einem Brand „Gewerbe Industrie“ zu einem Abfallverwerter in Redlham alarmiert. Ein Shredder war aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. 

Der Brand war nach kurzer Zeit unter Kontrolle, die Nachlöscharbeiten bis zum „Brand aus“ waren dann doch etwas aufwändiger. Durch die geschlossene Anlage konnten wir nicht direkt zum Brandherd vordringen. Wir mussten die Anlage Leerfahren und Brandgut so aus dem Shredder beförden, wo wir dann das Material endgültig ablöschen konnten.
Im Einsatz standen: FF Redlham und Attnang mit ca. 40 Mann und 6 Fahrzeugen, Rotes Kreuz Redlham, PI Schwanenstadt

Bericht und Fotos © Feuerwehren Redlham

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/zhco8