Brand Wohnhaus - Küche geriet in Flammen

Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 24.01.2021 16:20, zuletzt aktualisiert am: 24.01.2021 16:21

Brand Wohnhaus - Küche geriet in Flammen

Am Sonntag, den 24. Jänner 2021 wurde die Feuerwehr Saxen um 14:38 Uhr mit dem Stichwort Brand Wohnhaus alarmiert.

Vor Ort eingetroffen konnte das Vorausfahrzeug einen Küchenbrand feststellen. Das nachkommende Tanklöschfahrzeug wurde rasch eingewiesen und so konnte der Küchenbrand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Durch die rasche Alarmierung und dem kurzen Anfahrtsweg von 1,8 km, konnte schnellstmöglich Brand aus gegeben werden. Auch Personen kamen nicht zu schaden. Es waren die Feuerwehren Reitberg, Klam und Saxen mit gesamt 38 Mann im Einsatz.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Saxen

 


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/9xrg22