Brandalarm beim Generaldirektor der OÖ Versicherung

Events

ST. FLORIAN. Die diesjährige Herbstübung der drei Feuerwehren von St. Florian bei Linz wurde beim landwirtschaftlichen Objekt des Generaldirektors der OÖ Versicherung, Dr. Josef Stockinger durchgeführt.

Neben der Brandbekämpfung, bei der eine 600 Meter lange Zubringerleitung zum Brandobjekt gelegt werden musste, hatten die Einsatzkräfte einen schweren Verkehrsunfall abzuarbeiten.

Dr. Josef Stockinger der von 2003 - 2010 als Mitglied der OÖ Landesregierung auch für die Feuerwehr und den Katastrophenschutz in Oberösterreich zuständig war, brachte es bei der Nachbesprechung auf den Punkt und sagte: "Die GemeindebürgerInnen in St. Florian brauchen sich "Keine Sorgen" zu machen. Dank der hervorragend ausgebildeten Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen die ehrenamtlich und unentgeltlich für die Sicherheit von St. Florian rund um die Uhr im Einsatz stehen".

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/