Brandalarm und starke Rauchentwicklung in Schule Marchtrenk

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 11.01.2019 14:08, zuletzt aktualisiert am: 12.01.2019 01:02

MARCHTRENK. Zu einem Brand am Mädchen WC der Schule Marchtrenk kam es Freitag Mittag. Ein Klopapierhalter war in Brand geraten und verursachte starke Rauchentwicklung.

Durch die vorbildliche Vorgehensweise der Schulleitung und der Lehrer wurde das Gebäude umgehend evakuiert. Der Brand konnte von der sofort alarmierten Feuerwehr rasch abgelöscht werden, der Brandrauch wurde mittels Be- und Entlüftungsgerät abgesaugt. Die Räumlichkeiten konnten daraufhin wieder freigegeben werden. Drei Personen wurden von der Rettung werden Rauchgasintoxikation versorgt, da sie versucht haben den Brand zu löschen.


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/2QEHwTT