Brandeinsatz im Ortsteil Oberwolfern

Feuerwehr Einsätze

Am 12.08.2018 wurden wir um 18:09 zu einem Brandeinsatz im Ortsteil Oberwolfern alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte Einsatzleiter HBI Wallauch Thomas fest, 

 

dass ein Baumstumpf in einem Wald in Brand geraten war. Mithilfe unseres HD- Rohres konnte der Brand rasch abgelöscht und vom Einsatzleiter “Brand Aus“ gegeben werden. Mit der Wärmebildkamera wurde die Brandstelle noch auf versteckte Glutnester kontrolliert. Im Anschluss rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Herzlichen Dank an die aufmerksamen Fußgänger, welche einen größeren Brand verhindert haben.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Wolfern / AW Rieger Bernhard

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2OyzFqB