Brandeinsatz in Linz-Kleinmünchen

Tagesaktuell
Brandeinsatz in Linz-Kleinmünchen

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / TARAS PANCHUK

Am Donnerstagabend wurden Einsatzkräfte zu einem Brandeinsatz in einem Wohnhaus im Linzer Stadtteil Kleinmünchen gerufen.

Nach ersten Berichten entfachte das Feuer im Badezimmer des betroffenen Hauses. Die Feuerwehrmänner der Berufsfeuerwehr Linz waren schnell vor Ort und konnten den Brand zügig lokalisieren und löschen. Die Rettungsdienste waren ebenfalls mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Zwei Personen erlitten Verletzungen und mussten vor Ort medizinisch versorgt werden. Die Polizei hat umgehend die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Bislang sind die Hintergründe des Feuers noch unklar. Weitere Informationen werden nach Verfügbarkeit veröffentlicht. 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3wt8z