Brandeinsatz Industriebetrieb

Feuerwehr Einsätze
Brandeinsatz Industriebetrieb

Kurz nach 2:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmunden am Morgen des 17. September 2018 zu einem Brandeinsatz in einem Industriebetrieb im Ortsteil Cumberland alarmiert.

Im Bereich einer Produktionsmaschine war es zu einem Brand gekommen. Unter schwerem Atemschutz konnte das Feuer in der Halle bereits nach kurzer Zeit gelöscht werden, von der Drehleiter aus wurde das Dach der Firma kontrolliert und ein Löschangriff von oben vorbereitet. Um ein erneutes Aufflammen zu verhindern, wurde die Dachhaut im Bereich des Abzugs geöffnet und mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Die Freiwilligen Helfer der Feuerwehr Gmunden standen bis 5:50 Uhr im Einsatz.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Gmunden

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2MHOpSC