Brandeinsatz nach technischen Defekt an einer Maschine

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

Zu einem Brandeinsatz wurden gestern die vier Feuerwehren in Sierning alarmiert. In einem Gewerbebetrieb kam es wahrscheinlich durch einen technischen Defekt einer Maschine zu einem Brand, die Produktionshalle war schnell verraucht.

Durch das beherzte schnelle Eingreifen eines Mitarbeiters der sofort erste Löscharbeiten durchgeführt hatte, konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen, Sierning, Pichlern und Hilbern übernahmen sofort beim Eintreffen die Nachlöscharbeiten und begannen das Gebäude mit Hochdrucklüftern rauchfrei zu machen. Nach gut zwei Stunden war der Einsatz beendet.

Bericht: Klaus Mader

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / MADER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2mzmUQo