Brandmeldealarm LKH Gmunden

Feuerwehr Einsätze
Brandmeldealarm LKH Gmunden

Gegen 7:30 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmunden am 4. September 2019 zu einem Brandmeldealarm ins Landeskrankenhaus Gmunden aus.

Die Erkundung ergab einen ausgelösten Brandmelder im Bereich der Tiefgarage. Vor Ort konnte Brandgeruch sowie eine Verrauchung der unteren Ebene festgestellt werden, diese wurde durch die Brandrauchentlüftung erfolgreich abgesaugt. Vorerst konnte keine Ursache für den Alarm gefunden werden, gemeinsam mit den Brandschutzbeauftragten wurde der gesamte Bereich abgesucht. Wie sich herausstellte, war es bei einem abgestellten Fahrzeug aus unbekannter Ursache zu einer Rauchentwicklung gekommen, die Feuerwehr entfernte den PKW aus der Tiefgarage und konnte den Einsatz anschließend abschließen.

Bericht und Fotos © Feuerwehr Gmunden

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2ZOiWEG