Brandmeldealarm - Titanstraße

Feuerwehr Einsätze
Brandmeldealarm - Titanstraße

Ein Kleinbrand in einem Gewerbebetrieb in Niederfeld führte zum auslösen der Brandmeldeanlage.

Um kurz nach 09:00 Uhr wurden die beiden Feuerwehren Kirchberg-Thening und Axberg per Sirene, Pager und Handy zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Niederfeld alarmiert. Bei einem Gewerbebetrieb war es in einer Filteranlage einer metallverarbeitenden Maschine zu einem Brand gekommen. Dieser konnte durch die eintreffenden Einsatzkräfte rasch abgelöscht werden. Glücklicherweise konnte durch die rasche Alarmierung der Feuerwehren über die Brandmeldeanlage und dem umsichtigen Handeln der Betriebsmitarbeiter schlimmeres verhindert werden.

Nach rund eineinhalb Stunden war der Einsatz beendet und die Feuerwehren konnten die Einsatzstelle an die Exekutive übergeben.

Foto & Bericht © Feuerwehr Axberg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3ayAxHt