Brandverdacht nach Küchenbrand

Feuerwehr Einsätze
Brandverdacht nach Küchenbrand

Die FF-Eggelsberg und die FF-Ibm wurden heute um 09:59 Uhr zu einem Küchenbrand in Eggelsberg alarmiert. 

Innerhalb kürzester Zeit fanden sich unsere 3 Löschfahrzeuge am Einsatzort ein. Bei der Ersterkundung wurde festgestellt, dass das Feuer bereits vom Anwohner mit Hilfe eines Feuerlöschers unter Kontrolle gebracht werden konnte. Der Brandherd wurde von uns lediglich kontrolliert und der Raum anschließend mit dem Hochleistungslüfter belüftet. Nach 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden. Die FF-Eggelsberg war mit 3 Fahrzeugen und 21 Mann im Einsatz.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Eggelsberg

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2XGeoRo