Brennende Gasflasche auf Baustelle

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 02.10.2018 11:24, zuletzt aktualisiert am: 02.10.2018 15:48

Brennende Gasflasche auf Baustelle

SCHIEDLBERG. Vier Feuerwehren wurden Dienstagvormittag zu einer Baustelle nach Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land) gerufen: Auf einer Baustelle brannte eine Gasflasche.

Warum die Acetylenflasche zu brennen begonnen hatte, ist noch unklar. Gegen zehn Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Sie kühlten die Flasche mit Wasser und brachten die Lage so unter Kontrolle. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die Gasflasche muss nun 24 Stunden lang in einem Wasserbehälter gekühlt werden. Ein Absperrkreis wurde eingerichtet, die Bauarbeiter mussten für die Dauer der Löscharbeiten die Baustelle verlassen. Quelle: fotokerschi.at / nachrichten.at


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/2Ivwmyn