Brückengeländer bohrte sich durch Windschutzscheibe

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

PASCHING. Eine große Portion Glück hatte am Samstag in der Früh ein Autofahrer, der in Pasching (Bezirk Linz-Land) von der schneeglatten Straße abgekommen und gegen ein Brückengeländer gekracht war.

"Der Lenker blieb wie durch ein Wunder unverletzt", erklärte Wolfgang Meindl von der Freiwilligen Feuerwehr Pasching, die von "1000 Schutzengeln" berichtete. Die Armatur des Lenkrades habe die Geländerteile abgeblockt, schilderte Einsatzleiter Meindl. Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug bergen, der Verkehr wurde eine Stunde lang örtlich umgeleitet. Textquelle: nachrichten.at

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT/WOEGERBAUER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2pY9TEJ