Bus bei Wendemanöver von der Fahrbahn abgekommen

Bus bei Wendemanöver von der Fahrbahn abgekommen

FELDKIRCHEN AN DER DONAU (18.01.2022) Kurz nach 20 Uhr kam auf der B131 nahe der Ortschaft Pesenbach im Zuge eines Wendemanövers ein Bus von der Fahrbahn ab. 

Das Fahrzeug sank mit der Hinterachse im Erdreich ein und hing fest. Die Feuerwehren aus Mühldorf und Bad Mühllacken bargen den Bus mit einer Seilwinde. Dies gelang aufgrund des Umstands, dass das Fahrzeug im Bereich der Hinterachse am Bankett aufsaß, erst nach dem Belüften der Luftfederung des Fahrzeugs. Erst vor rund einem Monat war die Feuerwehr nur rund 3 Kilometer entfernt bei einem gleichgelagerten Einsatz gefordert.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KASTNER

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/a7x5fz