Christbaum im Ennsfluss verankert

Events

ENNS. Zu einem traditionellen Ereignis - es wurde ein Christbaum in der Mitte Ennsfluss verankert - lud die Tauchergruppe der Feuerwehr Enns alle Freunde und Gönner am Samstag dem 30. November ein.

Wer schon einmal dabei war kann bestätigen, dass es immer wieder ein schönes Erlebnis ist, wenn die Lichter des Christbaumes erstrahlen.

Die Feuerwehrtaucher danken mit dieser Aktion für ein unfallfreies Jahr bei den Taucheinsätzen. Mit weihnachtlichen Musikstücken wurde die Veranstaltung, welche heuer bereits zum 28. mal durchgeführt wurde, vom Bläserquartett der Stadtkapelle Enns begleitet.

Fotograf: Werner Kerschbaummayr
Nutzungsrecht: Bei Redaktionellen Verwendung der Fotos/Bild(er) ist eine
Honorarnote fällig! Credit: foto-kerschi.at/Kerschbaummayr 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/