Containerbrand - Feuerwehrmann alarmiert Einsatzkräfte

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Containerbrand - Feuerwehrmann alarmiert Einsatzkräfte

Ein zufällig vorbeikommender Feuerwehrmann sah aus einem Betriebsgelände einer Tischlerei Rauch aufsteigen und hielt sofort Nachschau.

Dabei entdeckte er einen brennenden Container und alarmierte sofort die Einsatzkräfte. Glücklicherweise stand der Container auf einem Freigelände und weit entfernt von den Gebäuden. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter dem Einsatz von schwerem Atemschutz eindämmen. Bereits nach kurzer Zeit konnte der Brand somit unter Kontrolle gebracht werden. Um ein weiteres aufflammen zu unterbinden wurde im Anschluss noch Löschschaum eingesetzt. Im Einsatz standen die Feuerwehren Haid und Mauthausen, die Polizei sowie das Rote Kreuz.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/a1w34b