Coronavirus-Cluster in St. Wolfgang

Tagesaktuell
Coronavirus-Cluster in St. Wolfgang

SANKT WOLFGANG. Die Zahl der Infizierten im Coronavirus-Cluster in St. Wolfgang im Salzkammergut (Bezirk Gmunden) hat sich am Sonntag auf 48 erhöht.

Von den bis Samstagabend durchgeführten 628 Abstrichen waren zuletzt noch rund 140 Ergebnisse ausständig, teilte das Land mit. Diese werden im Laufe des Abends und in den Nachtstunden erwartet. Gleichzeitig dürften auch am Sonntag erneut zahlreiche Gäste, Einheimische und Tourismusmitarbeiter von der Möglichkeit Gebrauch gemacht haben, sich bei der Drive-In-Station des Roten Kreuzes testen zu lassen. Dem Vernehmen nach war der Andrang stark, die Wartezeit soll bis zu eine Stunde betragen haben. Insgesamt wurden am Sonntag 419 Tests durchgeführt. Quelle: nachrichten.at

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2OZLTKW