Couragierter Ersthelfer löschte brennendes Fahrzeug

Tagesaktuell

ENNS. Ein brennendes Fahrzeug gelöscht hat ein Mann aus Freistadt am Mittwochnachmittag in der Harrstraße in Enns. Der Feuerwehrmann war gerade auf dem Nachhauseweg von seinem Arbeitsplatz in Steyr, er hatte das Feuer zufällig entdeckt.

Besondere Gefahr bestand, weil das in Vollbrand stehende Auto in der Nähe eines Wohnhauses abgestellt war. Der Feuerwehrmann begann gemeinsam mit der Fahrzeugbesitzerin und einem Nachbar, die Flammen mit zwei Feuerlöschern und einem Gartenschlauch zu bekämpfen.

Die Brandursache ist noch unklar, das Feuer dürfte im Kofferraum ausgebrochen sein. Verletzt wurde niemand. Quelle: foto-kerschi.at/nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/