Dachstuhl in Vollbrand: Familie mit drei Kinder kann sich retten

Tagesaktuell

RIED/RIEDMARK. Ein Brand auf einem Balkon eines Einfamilienhauses ist Freitagabend außer Kontrolle geraten. Die Flammen schlugen auf den Dachstuhl über.

Insgesamt acht Freiwillige Feuerwehren waren mit etwa 120 Mann vorort im Einsatz und versuchen von allen vier Seiten, die Flammen einzudämmen. Das Einfamilienhaus steht in einer Siedlung, was die Arbeit weiter erschwert.
Atemschutztrupps versuchen zudem, ins Innere des Gebäudes vorzudringen, um die Flammen zu löschen.
Die Familie mit drei Kinder konnte das Gebäude rechtzeitig verlassen, musste jedoch von der Rettung betreut werden.

Wodurch der Brand ausgelöst wurde und wie hoch der Sachschaden ist, wird heute Samstag, von der Polizei und einen Brandermittler erhoben.

Videomaterial in HD Qualität ist unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/