Die millionste Besucherin der Tabakfabrik Linz

Tagesaktuell

LINZ. Eine Million BesucherInnen sind ein klarer Beweis für die gelungene Neupositionierung der Tabakfabrik Linz, die binnen kürzester Zeit zum Publikumsliebling avancierte und als Hotspot der Wachstumsbranche Kreativwirtschaft neue Rauchzeichen des Erfolgs sendet.

„Die positive Entwicklung der Tabakfabrik Linz zeigt eines sehr deutlich: Öffentlicher Zweck und ökonomisches Denken sind kein Widerspruch – im Gegenteil. Die in der Tabakfabrik erwirtschafteten Renditen kommen allerdings nicht nur einigen wenigen, sondern der gesamten Gesellschaft zugute, und zwar in mehrfacher Hinsicht. Binnen kürzester Zeit hat das Areal bereits eine beträchtliche Wertsteigerung erfahren, die von der raschen Amortisierung der geleisteten Investitionen zeugt. „Eine Million BesucherInnen bei Veranstaltungen, exzellente Bekanntheitswerte und mehr als 400 Unternehmen auf der Warteliste sind ein Beweis dafür, dass die Triaden-Strategie der Tabakfabrik Wirkung zeigt.

Im Bild: Die millionste Besucherin der Tabakfabrik Linz, Ingrid Sandner, mit Bürgermeister Klaus Luger und den Direktoren Chris Müller und Markus Eidenberger (v.l.) Textquelle: tabakfabrik-linz.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1ZhEwLU