Diebstähle in Reitsportanlage

Tagesaktuell

LINZ. In der Nacht von 7. Mai 2016 zum 8. Mai 2016 wurden in einer Reitsportanlage in Linz-Ebelsberg mehrere Reitutensilien gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt rund 37.500 Euro.

Am 8. Mai 2016 um 6:15 Uhr wurde die Polizei in Kenntnis gesetzt, dass mehrere Pferdesättel und diverses Zubehör (Zaumzeug, Trensen, Reitkappen etc.) gestohlen wurden. Bislang unbekannte Täter konnten vier Aufbewahrungsschränke aufbrechen und anschließend mit der Beute unerkannt entkommen. In einem Fall wurde ein Sattel aus dem unversperrten Aufbewahrungsschrank entwendet. Die weiteren Ermittlungen werden vom Stadtpolizeikommando Linz geführt. Textquelle: Presseaussendung vom 09.05.2016 LPD Oberösterreich
 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/1rJqis8