Dieser Mercedes ist nicht Gelände tauglich

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze Hervorgehoben
Dieser Mercedes ist nicht Gelände tauglich

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR

Bezirk Linz-Land. Bei einer Fahrzeugbergung standen die Einsatzkräfte am Dienstagabend im Gemeindegebiet Ansfelden im Einsatz. 

Im Bereich der Kreuzung Traunuferstraße mit der Ansfeldenerstraße war ein Fahrzeuglenker mit seinem Mercedes über eine Böschung gefahren. Im Fahrzeug waren insgesamt drei Personen. Der Lenker versuchte noch selbst über die steile Böschung zu fahren, scheiterte aber daran. Vorbeikommende Verkehrsteilnehmer alarmierten die Polizei. Ein durchgeführter Alkoholtest beim Lenker war positiv. Die Feuerwehr unterstützte dann noch den Abschleppdienst bei der Bergung des Fahrzeuges.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/843lzh7b