Direkt von der Jahres-Vollversammlung zum Einsatz

Feuerwehr Einsätze

Direkt von der Feuerwehr Jahres-Vollversammlung zum Einsatz.VU auf der Vorchdorfer Straße. Ein PKW Lenker kam von der Straße ab, das Fahrzeug überschlug sich mehrfach. Eine schwerst verletzte Person. Textquelle: Feuerwehr Pettenbach

PKW überschlug sich mehrmals: Ein 21-Jähriger aus Scharnstein lenkte am 9. März 2018, um 23:20 Uhr seinen Pkw auf der L536 in Richtung Vorchdorf. Im Gemeindegebiet von Pettenbach kam er bei Straßenkilometer 16,8 aus unbekannten Gründen vorerst auf die Gegenfahrbahn. Er verriss das Fahrzeug nach rechts und kam in weiterer Folge von der Straße ab. Der Pkw überschlug sich mehrmals in einem Feld und kam auf den Rädern zum Stillstand.
Der Fahrzeuglenker war offensichtlich nicht angegurtet und wurde aus dem Pkw geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden, zur Bergung war die Feuerwehr Pettenbach im Einsatz. Textquelle: Presseaussendung LPD Oberösterreich

FOTOS ©FOTOKERSCHI.AT/FF PETTENBACH

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2Fv0988