Drei beteiligte Fahrzeuge bei schweren Verkehrsunfall

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Drei beteiligte Fahrzeuge bei schweren Verkehrsunfall

Am 19. März 2018 gegen 6:30 Uhr war ein 35-Jähriger aus Naarn im Machlande mit seinem Pkw auf der Donau Straße, B3, auf Höhe einer Diskothek in Mauthausen Richtung Perg unterwegs.

Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Mann auf die Gegenfahrbahn und kollidierte ungebremst mit dem Pkw eines 19-Jährigen aus Naarn im Machlande. Dessen Auto wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes von der Fahrbahn geschleudert. Der 19-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Haid mittels Bergeschere befreit werden. Ein nachkommender 18-jähriger Autolenker aus Naarn im Machlande konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, krachte gegen die Unfallfahrzeuge und kam ebenfalls rechts von der Fahrbahn ab. Der 18-Jährige dürfte zum Glück unverletzt geblieben sein. Der 35-Jährige und der 19-Jährige wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in den Med Campus III bzw. in das Unfallkrankenhaus nach Linz eingeliefert. Textquelle: Presseaussendung LPD Oberösterreich

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2u4Dkag