Drei Tote bei Wohnhausbrand in Traun

Tagesaktuell

TRAUN. Nicht mehr retten konnten die Einsatzkräfte die Hauseigentümerin und deren Eltern, die qualvoll in einem lichterloh brennenden Einfamilienhaus in Ödt verbrannten. Die Feuerwehr war um 0.58 Uhr alarmiert worden.

Beim Eintreffen der Feuerwehrmannschaften und der Polizei stand das Einfamilienhaus im Trauner Ortsteil Ödt bereits in Vollbrand. Die Feuerwehren konnten den Brand löschen, die im Haus befindlichen Personen aber nicht mehr retten.

Ein Nachbar hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Er hatte ein Knallen gehört und zuerst vermutet, dass ein Feuerwerk abgeschossen werde. Beim Nachsehen musste er aber feststellen, dass das Haus nebenan lichterloh brannte und die Dachschindeln wegen der großen Hitze explosionsartig barsten. (Text:nachrichten.at)


Videomaterial in HD Qualität ist unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/