Drei Verletzte bei Frontalcrash

Tagesaktuell

KREMSMÜNSTER. Frontal zusammengekracht sind zwei Autos Montagnachmittag in Kremsmünster. Dabei wurden ein Ehepaar und ein taubstummer Lenker verletzt.

Die beiden Fahrzeuge waren kurz vor 13.30 Uhr auf einem geraden Straßenstück auf Höhe eines Tanklagers kollidiert. Das Auto eines Ehepaars aus dem Bezirk Linz-Land wurde dabei in den Straßengraben geschleudert. Beide wurden verletzt im Wrack eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden das Krankenhaus Kirchdorf gebracht.

Auch der Lenker des zweiten Unfallautos, ein 40-jähriger, taubstummer Mann aus dem Bezirk Kirchdorf, wurde verletzt. Drei Feuerwehren waren an der Unfallstelle im Einsatz, die Ursache des Zusammenstoßes ist noch unklar. (Text:nachtichten.at/foto-kerschi.at)

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/