Drei Verletzte bei Unfall auf der B139

Tagesaktuell

PASCHING. Mit leichten Verletzungen haben drei Personen einen Verkehrsunfall auf der B139, der Kremstalstraße auf Höhe der Plus City, überstanden.

Wie es zu dem Unfall zwischen den beiden Fahrzeugen gekommen ist, ist noch Gegenstand der polizeilichen Erhebungen. Die Verletzten wurden mit der Rettung in ein Linzer Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehren Pasching und Traun, die zu dem Verkehrsunfall alarmiert wurden konnten nach rund einer halben Stunde wieder einrücken. Euch den Unfall ist es zu leichten Verzögerungen auf der B139 gekommen.

Fotograf: Werner Kerschbaummayr
Nutzungsrecht: Bei Redaktionellen Verwendung der Fotos/Bild(er) ist eine
Honorarnote fällig! Credit: foto-kerschi.at/Kerschbaummayr

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/