Drei verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Feuerwehr Einsätze
Drei verletzte Personen bei Verkehrsunfall

KÖNIGSCHLAG (15.02.2020) Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Königschlag, Reichenthal und Schenkenfelden auf der B38 im Kreuzungsbereich Königschlag alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten 2 Fahrzeuge miteinander. Dabei wurden 3 Personen unbestimmten Grades verletzt. 2 Personen wurden in einem Fahrzeug eingeschlossen und konnten durch die perfekte Zusammenarbeit von Notarzt, Rettung und Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Einsatz des hydraulischen Rettungsgerätes war nicht notwendig. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt und die Abschleppunternehmen wurden bei der Fahrzeugbergung unterstützt.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Königschlag, Reichenthal und Schenkenfelden, Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Ing. Karlheinz Pillinger, Notarzt, Rettung, Polizei und die Straßenmeisterei Bad Leonfelden.

Bericht und Fotos © Sebastian Denkmayr / AFKDO Leonfelden

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/37xsfNg