Eierdiebe in Enns gesucht

Tagesaktuell

ENNS. Durch lautes Scheppern wurde ein Zeuge am 31. Jänner 2014 auf zwei Personen aufmerksam, die sich an einem Eierautomaten vor dem FF-Gebäude in Enns zu schaffen machten.

Der Zeuge konnte gegen 00:14 Uhr beobachten, dass die Täter eine Menge Lebensmittel in ihren Rucksäcken verstauten. Er verständigte folglich die Polizei. Die beiden Täter flüchteten mit ihren Mountainbikes und konnten trotz eingeleiteter Fahndung im Ennser Stadtgebiet untertauchen. Offensichtlich bezahlten die Täter einmal, um die Türe zum Automat beschädigungsfrei öffnen zu können. Danach brachen sie die Zwischenfächer im Automaten heraus, um an die Lebensmittel zu gelangen. Die genaue Schadenssumme bzw. Menge der gestohlenen Lebensmittel ist derzeit nicht bekannt. Quelle: LPD OÖ

Täterbeschreibung:

2 Männer, ca. 1,8 Meter groß und dunkel gekleidet. Einer der beiden hatte lange Dreadlocks und trug einen Kapuzenpullover. Beide mit Mountainbikes unterwegs. Hinweise an die PI Enns unter 059133-4132 erbeten!

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/