Ein Toter nach Frontalzusammenstoß und Lebensrettung in Steyregg

Tagesaktuell

STEYREGG. Bei einem schweren Unfall auf der B3 ist Montagfrüh eine Person ums Leben gekommen.

Aus noch ungeklärter Ursache sind auf der B3 Donaubundesstraße auf der Höhe Pulgarn ein SUV und ein Kombi frontal zusammengestoßen. Der SUV wurde in den Straßengraben geschleudert und kam seitlich zum Liegen. Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Lenker aus dem Fahrzeug schneiden, der Verletzte wurde mit dem Christophorus Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Für den Lenker des anderen beteiligten Fahrzeuges, einem Kombi, kam jede Hilfe zu spät. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Quelle: foto-kerschi.at/nachrichten.at

Freiwillige Feuerwehr Styregg

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/