Ein Verletzter bei Crash auf winterlicher Fahrbahn in Pasching

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 09.12.2021 08:56, zuletzt aktualisiert am: 09.12.2021 08:59

Ein Verletzter bei Crash auf winterlicher Fahrbahn in Pasching

PASCHING. Die Feuerwehr Hart wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Pasching, sowie Rotem Kreuz und Polizei zu einem Verkehrsunfall auf die Leondinger Straße im Gemeindegebiet von Pasching alarmiert. Dort kam es zu einem frontalen Crash zwischen zwei PKWs.

Der Lenker des einen Fahrzeuges wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des zweiten Autos überstand den Unfall unverletzt. Während des Einsatzes wurde der Verkehr von der Polizei wechselseitig am Unfallort vorbei geleitet.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI / BAYER


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/a41omz