Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Ansfelden

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Ansfelden

Auf der Traunuferstraße kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Aus bislang unbekannter Ursache prallten die Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammen. Die Feuerwehr Freindorf wurde zur Unterstützung des Roten Kreuz angefordert. Gemeinsam mit den Sanitätern konnte die verletzte Person patientengerecht das Fahrzeug verlassen. Weitere Personen kamen beim Unfall nicht zu Schaden. Ein Abschleppunternehmen führte im Anschluss noch die Aufräumarbeiten durch. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu einer leichten Behinderung.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2OY0OWu