Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Engerwitzdorf

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 14.10.2020 01:22, zuletzt aktualisiert am: 14.10.2020 02:23

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Engerwitzdorf

Zwei Feuerwehren wurden in der Nacht auf Mittwoch um kurz vor Mitternacht zu einem Verkehrsunfall auf die Freistädterstraße B125 alarmiert.

Die Einsatzkräfte fanden ein Fahrzeug im Straßengraben vor, in dem der Fahrer noch eingeschlossen war. Dieser wurde von der Feuerwehr über den Kofferraum befreit und von Rettung inklusive Notarzt erstversorgt sowie ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wird in den Morgenstunden von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Fotos & Bericht © FOTOKERSCHI.AT / BAYER


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!


Permalink: https://foke.at/3dpYUJb