Einsatz nach Auffahrunfall auf der B 145

Feuerwehr Einsätze
Einsatz nach Auffahrunfall auf der B 145

In den späten Nachmittagsstunden des heutigen Nachmittags ereignete sich auf der B 145, im Bereich der Westkreuzung, ein Auffahrunfall. Daran waren 3 Fahrzeuge beteiligt. Zu den Aufräumarbeiten wurden wir von der Polizei Vöcklabruck gerufen.

Wir brachten die Fahrzeuge von der Fahrbahn und reinigten diese von herumliegenden Splittern und Teilen. Anschließend wurde noch Bindemittel und Bioversal aufgetragen, um ausgelaufene Flüssigkeiten zu binden bzw. zu entfernen. Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt und dann ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht. Während der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr einspurig am Unfallort vorbei geleitet, während die Fahrtrichtung Gmunden lokal umgeleitet wurde.

Fotos und Bericht © Feuerwehr Regau

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2LJrX0b