Eisenteil traf Landwirt direkt am Kopf

Tagesaktuell

WARTBERG AN DER KREMS. Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Dienstagvormittag in Wartberg an der Krems.

Zwei Personen waren bei einem landwirtschaftlichem Gebäude gerade mit Arbeiten in einem Silo beschäftigt. Während eine Person oben stand, arbeitete ein Landwirt direkt in dem Silo. Aus bisher ungeklärter Ursache löste sich ein Eisenteil, flog rund zehn Meter nach unten und traf den Landwirt direkt auf dem Kopf.
Trotz schwerster Kopfverletzungen konnte der Mann noch selbst aus dem Silo klettern. Er wurde vom alarmierten Notarzt erstversorgt und uns UKH Linz geflogen. Da zuerst wegen einer Personenrettung alarmiert wurde, war auch die Feuerwehr kurzzeitig im Einsatz. Textquelle: foto-kerschi.at/nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/