Entstehungsbrand durch Ersthelfer gelöscht

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 05.09.2021 16:06, zuletzt aktualisiert am: 05.09.2021 16:07

Entstehungsbrand durch Ersthelfer gelöscht

Linz. Um kurz nach 14 Uhr wurde die Feuerwehr Pöstlingberg zu einem PKW Brand alarmiert. 

Aus bislang unbekannten Gründen kam es am Parkplatz des Pöstlingberg Schlössls zu einem Fahrzeugbrand. Durch das schnelle Eingreifen der Ersthelfer konnte schlimmeres verhindert werden. Der mit "Frittierfett" bedruckte Kübel war natürlich mit Wasser gefüllt. Die eintreffende Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte den Motorraum mit der Wärmebildkamera. Verletzt wurde niemand.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / LEIBETSEDER


Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum


Permalink: https://foke.at/10iukm