Erfolgreiche Suchaktion nach Mann im Rollstuhl im Bezirk Freistadt

Tagesaktuell

KEFERMARKT. Suchaktion erfolgreich. Der abgängige Rollstuhlfahrer aus Kefermarkt ist gefunden worden. Seit gestern ist nach dem 53-jährigen gesucht worden. 

Heute früh hat die Polizei einen Hinweis aus der Bevölkerung bekommen. Der hat die Beamten zu einem alten Bauernhof im Ortschaftsbereich Pernau geführt. Dort ist der Mann mit seinem Rollstuhl in einer Scheune gestanden. Er hat den Ausflug heil überstanden. Warum und wie er dorthin gekommen ist, muss die Polizei noch genau klären. Der 53-jährige sitzt wegen eines Schlaganfalles im Rollstuhl und kann sich nur schwer verständigen. (Text: liferadio.at)


Videomaterial in HD Qualität ist unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.

VIDEO auf OÖN Erfolgreiche Suche nach Rollstuhlfahrer
VIDEO auf LT1
Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/