Erneut Brandalarm in Hargelsberg

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Erneut Brandalarm in Hargelsberg

Am 27. Jänner 2020 um 19:41 Uhr wurde die Ennser Polizei erneut über einen Garagenbrand in Hargelsberg informiert. Beim Eintreffen hatte die Feuerwehr den Brand, der in der an das Wohnhaus angrenzenden Garage ausgebrochen war, bereits gelöscht.

Der 29-jährige Hausbesitzer hatte den Brand entdeckt. Ein Nachbar, der durch die Feuerwehrsirene aufmerksam geworden war, war mit einem Feuerlöscher zur Hilfe geeilt. Bereits in der Vorwoche war es zu zwei Bränden an derselben Wohnadresse gekommen. Die Ermittlungen laufen. Quelle: Presseaussendung vom 28.01.2020, 06:13 Uhr LPD Oberösterreich

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2uG3gtf