Erneut schwerer Verkehrsunfall auf der B3

Erneut schwerer Verkehrsunfall auf der B3

Bezirk Perg. Nachdem am Samstag, 27. November eine 60-Jährige aus dem Bezirk Perg auf der B3 im Gemeindegebiet von Perg bei einem Unfall tödliche Verletzungen erlitten hatte, ist es am Mittwochabend erneut zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen.

Ein 49-jähriger Linzer fuhr am 1. Dezember 2021 gegen 20 Uhr mit einem Transporter auf der B3 Richtung Perg. Zeitgleich lenkte ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land einen Pkw auf der B3 Richtung Linz. Im Ortschaftsbereich Weinzierl, Gemeine Perg, kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeuglenker mussten von den Feuerwehren Perg und Naarn aus den Fahrzeugen geborgen werden. Der 48-Jährige war laut Notärztin sofort tot, der 49-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 02.12.2021, 07:29 Uhr

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/10rzp8