Erste Hilfe durch Notärztin bei Frontalzusammenstoß

Tagesaktuell

HARGELSBERG. Gleich zwei Ärztinnen waren unter den Ersthelfern bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Harr-Landesstraße im Gemeindegebiet von Hargelsberg am Dienstagmorgen.

Eine 42 jährige Mutter aus Hargelsberg war mit ihrem Sohn auf dem Weg Richtung Enns. Zur selben Zeit fuhr auch ein Arbeiter mit dem Firmenbus in Richtig Steyr.
Da es für den Frontalzusammenstoß keine Augenzeugen gibt ist die Unfallursache noch nicht geklärt.

Die Feuerwehren Kronstorf und Dietach mussten die schwerverletzte Mutter mittels Hydraulischem Rettungsgerät aus den Auto herausschneiden.

Nach der Stabilisierung wurde die Mutter mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus nach Linz geflogen.

Videomaterial in HD Qualität ist unter 0650 4241676 oder office@foto-kerschi.at zu beziehen.


Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/