Fahrzeug kommt bei winterlichen Fahrverhältnisse von Fahrbahn ab

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Fahrzeug kommt bei winterlichen Fahrverhältnisse von Fahrbahn ab

Verkehrsunfall eingeklemmte Person, so lautete der Einsatztext am heutigen Montag für die Kameraden der Feuerwehren St. Johann, St. Peter und St. Veit am heutigen Montagvormittag um 09.58 Uhr.

Aufgrund eisiger Fahrbahnverhältnisse im sogenannten Edlgraben in Richtung St.Peter kam ein PKW von der Straße ab und nach einem Überschlag kam der Wagen seitlich an einem Baum zum Stillstand. Zwei Personen wurden im PKW eingeschlossen, jedoch nicht eingeklemmt. Durch die ersteintreffenden Feuerwehrkräfte wurden die Personen aus ihrer misslichen Lage befreit und durch die Feuerwehrersthelfer betreut und anschließend dem Roten Kreuz und dem Notarzt übergeben. Durch die FF St.Peter wurde der PKW mittels Seilwinde wieder auf die Räder gestellt und geborgen. Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz abgeschlossen werden und die Straße wieder freigegeben werden.

Fotos & Bericht © Feuerwehr St. Johann am Wimberg 

 

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/v0d7s