Fahrzeug kracht gegen Baum und Haus

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze

HARTKIRCHEN (4.1.2019) Im Ortsgebiet von Karling kam eine Lenkerin mit ihrem PKW von der Straße ab. In der Folge prallte "fällte" das Fahrzeug einen Baum, prallte heftig gegen eine Hausmauer und kam im Garten zum stehen.

Die Feuerwehren Hartkirchen und Hilkerin-Hachlham, sowie Polizei, Rotes Kreuz und Notarzt wurden alarmiert. Die Lenkerin konnte sich glücklicherweise selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde vom Notarzt versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Das Straßenstück im Ortsgebiet von Karling ist besonders unfallträchtig. Obwohl eigentlich nur eine schmale Nebenstraße passierten in diesem Bereich bereits zahlreiche Unfälle. Eine Straßenlaterne, die bei diesem Unfall um ein Haar gerammt worden wäre ist in der Vergangenheit bereits mehrere Male ausgetauscht worden, weil sie durch Unfälle beschädigt worden war.

Die Freiwillige Feuerwehr Hartkirchen entfernte die weit verstreuten Fahrzeugteile und band ausgeflossene Betriebsflüssigkeiten. Am PKW entstand Totalschaden.

Fotos: fotokerschi.at/KASTNER

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2QoG9sD