Fahrzeug krachte in Raststation

Feuerwehr Einsätze
Fahrzeug krachte in Raststation

Die Feuerwehr Sattledt wurde am Donnerstag um 7.12 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort konnte ein Fahrzeug, welches in die Mauer bzw. Glasfront einer Raststation geprallt war, vorgefunden werden.

Nachdem das Fahrzeug entfernt war musste die Feuerwehr noch umfangreiche Sicherungsmaßnahmen treffen und ausgeflossene Betriebsmittel binden. Das Loch wurde mit einem Holzverbau aus Kanthölzern und Schaltafeln geschlossen.

Fotos © Feuerwehr Sattledt

Pkw-Lenkerin stieß gegen Tankstellengebäude - Landesverkehrsabteilung OÖ
Eine 20-jährige belgische Staatsangehörige fuhr am 15. August 2019 um 7:10 Uhr mit einem Pkw auf die auf die Raststation Voralpenkreuz zu der dortigen Tankstelle. Am Beifahrersitz saß ihre 40-jährige Mutter. Als sie geradeaus in eine Parkfläche einparken wollte kollidierte sie frontal mit der gegenüberliegenden Glasfassade des Tankstellenshops. Dabei wurde eine 24-jährige Mitarbeiterin aus dem Bezirk Wels-Land, welche sich im Kassenbereich aufhielt, unbestimmten Grades verletzt.
Durch die Kollision entstand am Fahrzeug Totalschaden sowie ein unbestimmter Schaden am Gebäude. Quelle: Presseaussendung vom 15.08.2019, 15:00 Uhr LPD Oberösterreich

 

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2H7ZKLD