Fahrzeug landet bei Verkehrsunfall auf Dach

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Fahrzeug landet bei Verkehrsunfall auf Dach

Am Freitag Nachmittag kam es in St. Valentin auf der B1 zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Im Kreuzungsbereich zur Altenhofenerstraße kollidierten aus bislang unbekannter Ursache ein PKW und ein Pickup. Durch die Wucht des Aufpralles überschlug sich der Pickup und kam am Dach zum Liegen. Der PKW kam daneben in der Leitplanke zum Stillstand. Glücklicherweise konnten sich alle Insassen selbständig aus den Fahrzeugen befreien. Der Fahrer des Pickups sowie seine Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt. Das aus Niederland stammende Paar war Teilnehmer der "Undie 500" einer Veranstaltung wo alte Fahrzeuge für den guten Zweck durch mehre Länder reisen. Der Fahrer des PKW blieb ersten Information unverletzt. Im Einsatz standen die Feuerwehren Erla und St. Valentin, die Polizei, der Rettungsdienst sowie ein Notarztteam.

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/31hoQj3