Fahrzeug landet bei Verkehrsunfall im Feld

Fahrzeug landet bei Verkehrsunfall im Feld

Um 18.48 Uhr wurden die Feuerwehren St. Georgen bei Obernberg am Inn und Weilbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. 

Pkw überschlug sich

Bezirk Ried. Ein 56-jähriger Mann aus dem Bezirk Ried war am 27. April 2020 gegen 18:40 Uhr mit seinem Pkw auf der Weilbacher Landesstraße von Weilbach in Richtung Obernberg unterwegs. Im Ortsbereich Wimm wich der Mann laut eigenen Angaben einem Hasen aus, kam dadurch mit dem Pkw ins Schleudern und in der Folge rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und blieb im angrenzenden Feld auf dem Dach liegen. Der 56-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Ried eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv. Presseaussendung LPD OÖ vom  27.04.2020, 21:03 Uhr

FOTOS © FOTOKERSCHI.AT / DANNY JODTS

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/3aEHxBn