Fahrzeug landet bei Verkehrsunfall auf Dach

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze LPD Meldungen
Fahrzeug landet bei Verkehrsunfall auf Dach

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug auf dem Dach landete, kam es am Sonntagabend im Gemeindegebiet von Tragwein. 

Die Feuerwehren Tragwein, Mistlberg und Schwertberg sowie die Polizei und das Rote Kreuz wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen konnte glücklicherweise festgestellt werden das sich keine Personen mehr im Fahrzeug befanden. Aus bislang unbekannter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab, fuhr auf eine Böschung auf und stürzte dabei auf das Dach. Die beiden Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz und dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren unterstützten das Rote Kreuz und räumten im Anschluss noch die Unfallstelle. Die Aisttalstraße war für die Dauer der Arbeiten komplett gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. 

Auto landete am Dach
Bezirk Freistadt. Bei einem Unfall in Tragwein am 7. August 2022 wurden der Lenker und der Beifahrer leicht verletzt. Ein 20-jähriger Autolenker aus dem Bezirk Perg lenkte gegen 21:30 Uhr seinen PKW auf der Aisttalstraße 1415 in Richtung Tragwein. Am Beifahrersitz fuhr ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Perg mit. In einer leichten Linkskurve geriet das Auto ins Schleudern. Der PKW stieß gegen die Leitschiene, schleuderte gegen den Randstein und überschlug sich. Der PKW blieb daraufhin auf der Böschung auf dem Dach liegen. Die beiden Männer wurden leicht verletzt. Die beiden Insassen wurden wurde mit der Rettung in Linzer Krankenhäuser gebracht. Quelle: Presseaussendung LPD OÖ vom 08.08.2022, 06:36 Uhr

Download Lizenz: Alle Bilder können zur privaten Anwendung kostenlos heruntergeladen werden. Für Informationen zur gewerblichen Verwendung wenden Sie sich bitte an uns: Impressum
Permalink: https://foke.at/shlybk5