Fahrzeug landete in Vorgarten

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Veröffentlicht am: 09.11.2021 09:24, zuletzt aktualisiert am: 09.11.2021 13:22

Fahrzeug landete in Vorgarten

Bezirk Linz-Land. Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr St. Marien bei Neuhofen heute den 09.11.2021 gegen 08:00 Uhr alarmiert. 

Ein ortsunkundiger PKW-Lenker wollte sein Fahrzeug in einer Hauseinfahrt wenden und übersah dabei einen herankommenden PKW. Die Lenkerin wollte noch ausweichen, kam dabei ins Schleudern und landete mit ihrem Fahrzeug in einem Vorgarten. Die Lenkerin des Unfallfahrzeuges erlitt einen Schock und musste von der Rettung versorgt werden. Das verunfallte Fahrzeug wurde mithilfe eines Abschleppdienstes von der Feuerwehr aus dem Vorgarten geborgen. 

FOTOS & BERICHT © TEAM FOTOKERSCHI.AT / KAPPLMÜLLER




Permalink: https://foke.at/a830g2