Fahrzeug machte sich selbstständig und versank in Donau

Tagesaktuell Feuerwehr Einsätze
Fahrzeug machte sich selbstständig und versank in Donau

LINZ. Mehrere Fahrzeuge der Linzer Berufsfeuerwehr mussten heute auf das Urfahranermarktgelände ausrücken, um einen Pkw aus der Donau herauszuheben.

Mehrere Fahrzeuge der Linzer Berufsfeuerwehr mussten heute zu einem ungewöhnlichen Einsatz auf das Urfahranermarktgelände ausrücken, um einen Pkw aus der Donau herauszuheben. Kurios: Die Lenkerin hatte ihr Fahrzeug auf der Höhe des Riesenrads abgestellt und sich bereits von ihrem Auto entfernt. Plötzlich machte sich das Auto selbstständig, rollte Richtung Donau und versank fast vollständig. Feuerwehr-Taucher konnten den Pkw sichern - anschließend wurde das Auto aus der Donau gehoben. Der Radweg war während der gesamten Dauer des Einsatzes gesperrt. Quelle: nachrichten.at

Information für Medien: Fotos & Videos können im FotoStore lizensiert werden!
Permalink: https://foke.at/2J3YOcX